/

 

 

Unser Team

Brunhild Drenkelforth

Ich arbeite nur noch zum Spaß!
Seit 1958 bin ich im Beruf. Und ich bin seit 1963 im Friseursalon Drenkelforth, den mein Mann gegründet hat. Seit 1968 habe ich meinen Meisterbrief. Ich bin meistens von Donnerstags bis Samstags im Geschäft zu finden, den Rest der Zeit verbringe ich gerne mit meinem Mann, außerdem koche ich leidenschaftlich gerne. Besonders gerne mache ich  Dauerwellen, waschen und legen, und die Gestaltung der Frisur.

Brunhild hat sich zur Ruhe gesetzt! Sie unterstützt uns nur noch im Hintergrund!


Andreas Drenkelforth

Mir liegt das Friseurhandwerk im Blut!
Ich stieg 2 Jahre nach meiner Meisterschule im Oktober 1995 in den elterlichen Betrieb ein, seit dem 01.01.2002 führe ich das Geschäft alleine. Ich mag besonders ausgefallene Frisuren und Farben, arbeite einfach gerne an meinen Kunden und freue mich, wenn Ihnen Ihre Frisur gefällt. Ich bin außerdem Obermeister der Friseurinnung Gütersloh und beschäftige mich somit auch ehrenamtlich mit meinem Beruf. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meiner Familie, meinem Hund Ole oder beim Angeln.


Leonie Drenkelforth

Im Januar 2018 habe ich meine Gesellenprüfung mit Auszeichnung abgelegt.
Am meisten mag ich Haare schneiden und Färbetechniken, aber auch schminken liegt mir sehr. Seit meiner Zwischenprüfung gehöre ich zum Team Drenkelforth. In meiner Freizeit, verbringe ich am Liebsten Zeit mit meinen beiden Katzen und treffe mich mit Freunden gehe gerne feiern und liebe Musik.

Meister seit:

Make up artist seit

Visagist seit:

Ulla-Britta Müller

Ich habe seit 1995 meinen Meisterbrief. Seit 1999 arbeite ich im Friseursalon Drenkelforth, besonders gerne erstelle ich neue Frisuren und helfe den Azubis. Ich liebe die Vielseitigkeit dieses Berufs, ich mache eigentlich alles gerne.

Ich arbeite nur noch ab Mittags und Samstags ab 10.00 Uhr.

In meiner Freizeit gehe ich am Liebsten mit meinem Mann tanzen oder treffe mich mit Freunden.







Nicole Knorr

ab April 2017 wieder im Team. Ich bin wieder da, aber vorerst nur Samstags, ich freue mich wieder auf die Arbeit.  Ich habe meine Ausbildung bei Drenkelforth`s gemacht und habe danach noch als Gesellin dort gearbeitet. Zwischendurch musste ich  mal etwas anderes ausprobieren. Ich habe nun eine kleine Tochter und komme daher nur Samstags. Meine Hobbies sind  meine Familie und unser Hund!